Spielbericht Damen 30

TG Obertal – SPG Gechingen/Ostelsheim 0:6

 

Überzeugende Mannschaftsleistung! Am Sonntag, dem 24. Juli reisten wir in den schönen Schwarzwald nach Obertal bei Baiersbronn. Dort trafen wir auf den Tabellenersten und dementsprechend gespannt waren wir, was uns erwartet. Auf jeden Fall eine wunderschöne Anlage inmitten von Schwarzwaldtannen. In Top-Verfassung gewannen Eva und Miri ihre Einzel mit 6:0, 6:0 und 6:0, 6:1. Kurz danach siegten auch Mira 6:0, 6:0 und Annika – hier nach minimalen Chancen der Gegnerin – 6:3, 6:1 souverän. Dann ging es an die Doppel. Gegen Mira und Eva hatten die Gegnerinnen auch dieses Mal überhaupt keine Chance: 6:0, 6:0! Auch Annika und Miri siegten 6:2 und 6:2. So freuten wir uns sehr über den Gesamtsieg 6:0 und erreichen damit in der Saison-Endtabelle der Verbandsstaffel Damen 30 einen sensationellen zweiten Platz. Mehr noch, punktgleich mit dem neuen Tabellenersten Bisingen haben wir den Aufstieg nur um Haaresbreite verpasst, da diese die bessere Matchbilanz haben. Es war eine sehr schöne, warme und erfolgreiche Saison mit einem tollen Team!

Danke an alle!

Es spielten: Mira Klass, Eva Herzog, Annika Gräber, Mirjam Neu