Update: Sperrung der Plätze

Update 20.05.2020 von Peter Fischer:

wir hatten die Plätze in den letzten Tagen noch gehegt und gepflegt 
—> und hiermit werden nun alle Plätze freigegeben.

Bitte geht pfleglich damit um, zieht den Platz regelmäßig und lieber einmal zu viel (vor/nach dem Spiel/mit der Matte) ab, beregnet Ihn ohne Pfützen entstehen zu lassen und achtet darauf das er hinter der Grundlinie derzeit noch etwas weich ist.

Ich wünsche Euch, trotz aller bisherigen Widrigkeiten und der wahrlich nicht einfachen Corona-Rahmenbedingungen, viel Spaß und Freude am Spiel…

Und nochmals besten Dank an alle Akteure/Helfer die bei der Platzaufarbeitung mitgewirkt haben !

Liebe Grüße

Peter Fischer 
______________________________________________________________________________

Update 19.05.2020 von Peter Fischer:

die letzte Woche war geprägt von erheblichen Aufwänden die Plätze wieder in bespielbaren Zustand zu versetzen. Aktuell planen wir, die Tennisplätze zumindest partiell ab Donnerstag wieder zum Spiel freizugeben. Letztendliche Klarheit werden wir wohl am Mittwochabend.. nach verschiedenen Prüfungen der Plätze erhalten. Für die dann eröffneten Plätze sollte jedoch immer klar und umgesetzt werden: 

Wässerung ohne Pfützen (also nur einige Minuten und beobachtet) und immer mit Besen/Netz abziehen.

Leute, ich zähle hier auf Euch!

Klar, jeder will spielen und natürlich auch unter Einhaltung der Corona-Rahmenbedingungen. Aber jetzt gilt es auch noch klar den Platz / die Platzbedingungen im Auge zu behalten und uns hier nicht noch weitere Probleme zu gestalten. Bin sicher jeder stimmt hier zu und hält sich an die Vorgaben.

Besten Dank und liebe Grüße

Peter Fischer

______________________________________________________________________________

Update 18.05.2020: Leider müssen die Plätze weiterhin gesperrt bleiben. Wir informieren an dieser Stelle wenn die Plätze wieder freigeben sind.

______________________________________________________________________________

Liebe Mitglieder,

leider müssen die Sandplätze bis voraussichtlich Montag, den 18. Mai gesperrt werden. Die Eisheiligen und exzessive Nutzung des Platzes haben leider heftige Spuren hinterlassen, diese gilt es nun wieder zu beseitigen.