Spielberichte Jugend

Kleinfeld

Am vergangenen Montag fand das letzte Verbandspiel der Jugend statt. Bei großer Zuschauerkulisse spielte die Kleinfeldmannschaft U8 gegen Stuttgart Waldau- Leider rückte der Gegner beim Nachholspiel mit der 1. Mannschaft und einiges größeren Kindern an, so dass wir Gechinger sowohl in den Staffeln als auch bei den Tennisspielen hoch unterlagen. Da aber Ergebnisse im ersten Spieljahr weitaus weniger wichtig sind als die gesammelte Erfahrung und die Freude am Spiel, kann man von einer tollen Runde unserer allerjüngsten Spieler sprechen. Zum ersten Mal in 40 Jahren Vereinsgeschichte konnten wir eine Mannschaft mit unter Achtjährigen stellen. Wir haben tolle Nachwuchstalente, die mit vollem Eifer dabei sind und die dieses Jahr mit Abstand zu den trainingsfleißigsten Jugendspielern gehören. Glückwunsch an alle, macht weiter so!

Es spielten: Mara, Sofia, Penny, Moritz, Tim, Lars und Marc

Zum Abschluss der Runde bekamen alle Kleinfeld- und midcourt-Spieler eine Urkunde, einen Wasserball und ein Eis. Die gesamte Tennis-Talentiade wird von den Volks- und Raiffeisenbanken im Land gesponsert.

Ein großes Dankeschön auch an die Eltern, die ihre Kinder fuhren und bei jedem Spiel prima anfeuerten.

Claudia Dürr