Ergebnisse

Ergebnisse der letzten Mannschaftsspiele:

Herren 40 gegen TC Muckensturm 1: 0:9
Herren 60 gegen TA Vfl Ostelsheim 1: 6:0
Herren 30 gegen TA FSV Deufringen 2: 2:4
Damen 40 gegen TA TSV Simmozheim 1: 5:1
U10 Midcourt  gegen TA TSV 1894  Eltingen 1: 0:20

Schöner Spieltag der Damen-40-Mannschaft

Beim Spiel gegen die Damen 40 aus Simmozheim kamen alle Spielerinnen unserer Mannschaft zum Einsatz.
Wer nicht im Einzel antrat, spielte Doppel. Claudi Dürr hatte eine starke Gegenerin, konnte aber mit tollem Spiel und großer Willensstärke ihr Spiel im Match-Tiebreak gewinnen. Anke hatte einen wirklich guten Tag und gewann entsprechend deutlich mit 6:2 6:2. Sylvi sah sich einer extrem geduldigen, sicheren  und ausdauernden Gegnerin gegenüber und musste sich letztendlich trotz großem Einsatz geschlagen geben. Nachdem Sabine den ersten Satz knapp gewonnen hatte, war der Knoten bei  ihr geplatzt und sie gewann den zweiten Satz ganz glatt, sodass es nach den Einzeln 3:1 für uns stand. Im ersten Doppel spielten zum ersten Mal Ursel und Claudia M. zusammen. In einem abwechslungsreichen Match gewannen sie ihr Teamdebüt gegen die starken Gegnerinnen. Anke und Elsbeth konnten sich im zweiten Doppel ebenfalls durchsetzen. Der schöne Tennistag und für uns erfreuliche Endstand von 5:1 wurde natürlich gemeinsam mit unseren sympathischen Gästen mit Sekt gefeiert, bevor wir die Begegnung mit einem leckeren selbstgemachten Essen ausklingen ließen.

Unsere Damen 40: Claudia, Sabine, Anke, Elsbeth, Claudi, Sylvia und Ursel