Ergebnisse

Hoher Sieg für die Mädchen beim ersten Verbandsspiel

Am Brückentag nach Christi Himmelfahrt wurde das erste Spiel der neuformierten Mädchenmannschaft gespielt. Die gegnerischen Mädchen waren durchweg 2 Jahre älter, so war die Aufregung zu Beginn recht groß! Diese verflog aber schnell bei den Gechingerinnen, denn alle gingen in ihren Einzeln in Führung und konnten letztlich auch alle ihre Spiele gewinnen! Entsprechend motiviert ging es dann in die Doppel. Auch hier konnten Pia mit Sarah und Jana mit Paula ihre Doppel gewinnen! Das erste Verbandspiel brachten die Mädchen also mit einem verdienten 6:0 Sieg nach Hause! Respekt und Gratulation! Es spielten: Paula Richt, Jana Speitelsbach, Sarah Strohm und Pia Wochele

Auch die Knabenmannschaft war bei ihrem ersten Spiel erfolgreich und gewann gegen die Jungs der Spielgemeinschaft Jettingen/Mötzingen deutlich mit 5:1. Ein toller Start in die Saison!
Es spielten: Benni Dürr, Michael Jarek, Elias Minnerop, Henry Piesch und Levi Sehon