Weitere Spielberichte

Herren 40 – TA SV Holzgerlingen 2 0:6

Für die Herren 40 ging es am 3. Spieltag auswärts gegen Holzgerlingen. Nachdem die ersten beiden Saisonspiele knapp verloren gingen musste ein Sieg her um die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren. Doch der Gastgeber erwies sich als zu starker Gegner und unsere Herren mussten ohne einen Matchgewinn wieder die Heimreise antreten. Es waren ausnahmslos enge Partien und mit etwas mehr Spielglück wäre ein knapperes Ergebnis durchaus möglich gewesen. Damit ist der Klassenerhalt leider nicht mehr möglich, da dieses Jahr in der Bezirksstaffel 1 ganze 3 Mannschaften absteigen werden.

Herren 60 – TA SV Holzgerlingen 1 0:6

Auch die Herren 60 musste am 3. Spieltag zum Spitzenspiel, zweier noch ungeschlagener Mannschaften, nach Holzgerlingen reisen. Leider endete die Begegnung mit einer klaren Niederlage gegen die favorisierten Gastgeber. Für Spitzenspieler Alfred Gauß endete dabei, nach hartem Kampf, eine Wahnsinnsserie von 15 gewonnenen Matches und 3 Jahre ohne Niederlage. Damit rückt der Aufstieg in etwas weitere Ferne, was unseren Herren 60 die Laune aber nicht sonderlich vermiesen dürfte.