Spielbericht Damen

Damen: SPG Gechingen/Ostelshein – TC Ameisenberg 3:3
Am vergangen Sonntag, den 30.06.2019 traten die Damen der SPG Gechingen / Ostelsheim bei brennender Hitze gegen die Damen des TC Ameisenberg an. In den drei Einzeln von Linda Schmid, Rebecca Ringat und Sarah Schoeck mussten wir uns unseren Gegner geschlagen geben. Lediglich Jessica Schmidt konnte mit einem spektakulären Match das Einzel für sich entscheiden. Mit ausgeruhter Unterstützung von Lena Dürr und Lisa Mazur ging es voller Motivation in die Doppel. Jessica Schmidt und Lena Dürr gaben trotz der Hitze alles und konnten das Doppel mit 6:3 und 6:2 deutlich für sich entscheiden. Lisa Mazur und Linda Schmid kämpften im zweier Doppel. Sie lagen im ersten Satz 0:5 hinten und konnten das Doppel noch 7:5 und 6:2 für sich entscheiden. Somit stand es final 3:3.
Wir hatten einem tollen Spieltag und freuen uns auf das nächste Verbandsspiel am kommenden Sonntag, den 07.07.19 gegen Friolzheim.