Spielbericht KIDs-Cup U12

Das Tennisturnier

Am Mittwoch sind wir gleich nach der Schule zum Kids Cup Tennis nach Bad Herrenalb. Die Autofahrt war sehr lange und wir haben Lieder gesungen. Angekommen mussten wir kurz auf unsere Gegner warten. Nun kamen sie endlich und wir wurden begrüßt und eingeteilt. Jetzt spielen sich Lea und Lukas mit ihren Gegnern ein. Lea hat eine starke Partnerin und kämpfte über eine Stunde um jeden Punk. Leider hat sie ihr Spiel verloren. Lukas spielte auch super verlor sein Spiel aber gegen den größeren Jungen. Endlich beginnen die Spiele von Marc und mir. Marc hat richtig lange Ballwechsel verliert aber leider sein Spiel. Mein Spiel geht bis in den Tie Break und ich kann es dann gewinnen. Endlich waren wir alle fertig. Zum Schluss wurden wir von unseren Gegnern zu Pizza und Mezzomix eingeladen. Es war ein schöner Tag. 

Autor: Ben Hauck