Spielbericht KIDs-Cup U12

Am Mittwoch den 18.05.2022 hatten wir unseren zweiten Spieltag im KIDs-Cup U12. Die 1. Mannschaft hatte ihr erstes Heimspiel auf der Anlage in Ostelsheim. Zu Gast war die Mannschaft der SPG TC Gäufelden/TA TV Nebringen. Bei herrlichem Wetter konnten die Einzel pünktlich auf 4 Plätzen beginnen. Marla machte es im ersten Satz spannend. Ihren Rückstand holte sie auf und konnte ihr Match für sich entscheiden. Die Kids zeigten uns schöne Ballwechsel und faires Spiel. Nach den gespielten Einzeln lagen wir dann 4:0 in Führung. Nach einer Verschnaufpause ging es dann an die Doppel. Auch diese konnten wir für uns entscheiden. Somit war der Endstand 6:0 Nach einem tollen Spieltag schmeckten Pizza, Muffins und sonstige Leckereien den Kids doppelt so gut.

Es spielen Marla, Tim, Luis und Hugo