Spielbericht Junioren

Enge Niederlage gegen Deufringen und dennoch Tabellenführer bei den Junioren
Unsere Junioren liegen auch nach 2 Niederlagen hauchdünn auf Tabellenposition 1 vor dem letzten Rundenspiel. Gegen Deufringen unterlag man bei 3:3, 7:7 mit nur 5 Spielen Unterschied. Paul hatte gegen die starke Nummer1 keine Chance, Benni gewann souverän, Henry hatte einen schlechten Tag und Elias spielte gut und gewann knapp. Im Doppel unterlagen Paul und Benni im Match-T-Break, die Nr. 1 war einfach zu stark. Im Doppel 2 lief Levi zu Höchstform auf und zusammen mit Elias gewannen sie durch gutes Spiel und Coaching von Nadine. Beim letzten Spiel gegen Schönaich geht es um den Aufstieg und wir hoffen, dass alle Jungs fit und ausgeschlafen auf dem Platz stehen. Es spielten: Paul Knepper, Benni Dürr, Henry Piesch, Levi Sehon, Elias  Minnerop

Aufstieg der Junioren!!!

Unsere Junioren haben es tatsächlich geschafft und haben das letzte Spiel in Schönaich mit 4:2 gewonnen. Somit Tabellenerster und Aufstieg!!! Zum letzten Rundenspiel fuhr Mannschaftsführerin Claudi mit Leo, Benni, Levi, Michi und Henry nach Schönaich. Alle Spieler waren gut motiviert und spielten super. Benni gewann klar, Henry spielte das Spiel seines Lebens und gewann durch beständiges Coachen im Match-T-Break. Leo unterlag der starken Nr. 1 und Michi gab alles, aber die Energie reichte nicht mehr zum Sieg. So stand es 2:2 nach den Einzeln. Nach einigem hin und her stellten wir die Doppel taktisch klug auf. Der ausgeruhte Levi mit Benni im Doppel 1 und Leo und Henry im Doppel 2. Und die Rechnung ging auf, Benni und Levi harmonierten und spielten super und Leo lief gegen Ende des Doppels in Topform auf und machte jeden Punkt. So gewannen wir beide Doppel und gingen mit 4:2 als Sieger vom Platz. Eine tolle Mannschaftsleistung über alle 6 Spiele und der verdiente Aufstieg in die höhere Klasse. Herzlichen Glückwunsch!! Zur Belohnung gabs Eis und Burger von Mac Donalds von der Jugendleiterin. Es spielten: Paul Knepper, Leo Hämmerlin, Benni Dürr, Levi Sehon, Michi Jarek, henry Piesch und Elias Minnerop.