Tennistreff für alle Tennisinteressierten

Kurz vor den Pfingstferien noch ein Angebot für alle Daheimbleibenden:

Das Training und der Schnupperkurs für Kinder pausiert in den Pfingstferien, damit es aber genügend Spielmöglichkeiten für Kinder und Erwachsene gibt, biete ich durchgehend Tennistreffs für alle an.

Tennistreff der Jugend immer mittwochs von 16:00-18:00

Tennistreff für Erwachsene und ältere Jugendliche
immer freitags ab 18:00

Ich spiele gerne mit Jeder/Jedem.

Das Pavillon steht offen, Getränke können gekauft werden und teils bieten die Mannschaften auch Kleinigkeiten zum Essen an.

Unsere Schnuppermitglieder können gerne auch Schläger und Bälle bei mir ausleihen.

Herzliche Einladung an alle Interessierte, ob Mitglied oder nicht.

Jugendleiterin

Claudia Dürr

E-Mail claudia.duerr@tasf-gechingen.de