Trainingslager der Jugend 24.04. / 25.04.19

In den Osterferien fand das zweitägige Tenniscamp der Jugend auf unserer Tennisanlage statt. Bei strahlendem Sonnenschein bereiteten sich 20 spielwütige Kinder und Jugendliche auf die Freiluftsaison vor und trainierten fleißig an zwei Nachmittagen. Neben dem Tennistraining konnten die Kleinfeld und Midcourt Spieler sich ihre Staffelübungen aneignen, während die Jugendlichen an ihrer Taktik und Kondition arbeiteten. Darüber hinaus gab es verschiedene Koordinationsübungen, um die Bewegungsabläufe sowie Ausdauer und Schnelligkeit zu trainieren.
Herzlichen Dank an unseren Trainer Roland Boeckh für das tolle Training als auch für die zahlreichen Kuchenspenden. 
Es hat uns viel Spaß gemacht und wir wünschen Euch viel Erfolg bei den anstehenden Verbandsspielen!
Meike, Mira, Nadine und Kathrin

Newsletter

Unser Newsletter – immer gut informiert!
Neben den Veröffentlichungen im Gemeindeblatt und auf unserer Homepage können Mitglieder und Interessierte des Tennissports aktuelle Informationen auch per E-Mail als Newsletter erhalten.
Gleich über das Formular auf unserer Homepage anmelden.