Spielbericht Damen 30

Die Damen 30 der SPG Ostelsheim/Gechingen freuten sich am Sonntag, dem 26.06. auf ihr erstes Heimspiel. Bei wunderschönem Sommerwetter kamen die Damen der SPG Sonnenbühl 1 den langen Weg nach Gechingen gereist. Pünktlich um 10 begannen wir auf allen 4 Plätzen. Mira konnte trotz nerviger Stopps der Gegnerin sehr schnell mit einem überragenden 6:0, 6:1 punkten. Auch Eva war ähnlich erfolgreich mit einem 6:1, 6:0, dicht gefolgt von Miri mit 6:2, 6:0. Annika kämpfte wie eine Löwin, doch die Gegnerin brachte nahezu alle Bälle zurück. Schließlich stand es 5:7, 5:7.
Schon sehr siegessicher gingen wir in die Doppel. Mira und Eva ließen den Gegnerinnen erneut wenig Chancen und spielten ihre Stärken beim 6:0, 6:1 voll aus. Auch Annika und Miri harmonierten super, trotz eingewechselter 5. Frau der Gegnerinnen konnten sie das Spiel 6:2, 6:2 für sich entscheiden. So war 5:1 der Endstand und glückliche Spielerinnen ließen es sich beim Essen im Sportheim gutgehen.

Bericht: Mirjam Neu

Es spielten: Mira Klaas, Eva Herzog, Annika Gräber, Mirjam Neu