KidsCup

Am dritten Spieltag der Kids Cup Runde war die Mannschaft aus Calw zu Gast in Ostelsheim. Petrus war auf unserer Seite und die Kids konnten bei optimalen Bedingungen die Einzel und Doppel spielen. Leider war das Glück diesmal nicht auf unserer Seite und wir verloren die 4 Einzel. Die Calwer Kids hatten bei den entscheidenden Spielbällen immer die Nase vorn. Im 1. Doppel wurde es dann spannend. Nach zwei gespielten Sätzen stand es 1:1 somit musste eine Entscheidung im Match-Tie-Break her. Diesen konnten die Cawler dann auch 8:10 für sich entscheiden. Das 2. Doppel ging klar an Calw. Nach den Spielen konnten sich die Kids noch mit leckeren Snacks stärken. Einige hatten dann aber nicht genug und spielten weiter Tennis und hatten sogar den ein oder anderen Zuschauer.

Es spielten: Jan, Hugo, Dorian und Jana