Ergebnisse Jugend

Kids Cup

Am Mittwoch hatten wir den zweiten Spieltag der Kids Cup Runde.

Die 1. Mannschaft hatte Ihr erstes Heimspiel auf der Anlage in Ostelsheim. Zu Gast war die Mannschaft der TA des SV Bondorf 2. Bei perfekten Wetter konnten wir die Einzel pünktlich auf 4 Plätze beginnen. Die Kids zeigten uns was in ihnen steckt und gingen mit 3:1 nach den Einzeln in Führung. Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es dann an die Doppel. Das 1. Doppel konnten wir klar für uns entscheiden. Im 2. Doppel wurde es dann noch spannend. Nach zwei gespielten Sätzen stand es 1:1. Die Bondorfer Jungs konnten dann im Match-Tie-Break das Spiel knapp für sich entscheiden. Nach einem tollen Spieltag schmeckte die Pizza im Anschluss gleich doppelt so gut.

Es spielten Jan, Hugo, Dorian und Celine

 

 

SPG Gechingen / Ostelsheim 2 – TC Herrenberg 2   1:5

Am 2. Spieltag trafen wir zu Hause in Gechingen auf die Mannschaft aus Herrenberg.

Larissa und Amela hatten leider wenig Chancen. Mara und Moritz gaben ihr Bestes, mussten sich aber im Tiebreak bzw. Matchtiebreak letztendlich geschlagen geben. Somit stand es nach den Einzeln schon 0:4. In den Doppeln erkämpften Mara und Moritz noch den Ehrenpunkt und zeigten tolles Tennis. Mal wieder ging es in den Tiebreak. Doch diesmal konnten sie die entscheidenden Punkte machen und gewannen schließlich mit 5:4 und 4:2.

 

Midcourt

TC Birkenfeld 1 – SPG Gechingen 6:14

Am 2. Spieltag ging es nach Birkenfeld. Bei schlechtem Wetter musste das Spiel leider in der Halle stattfinden. Dennoch konnte die Mannschaft ihren ersten Sieg einfahren! Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Es spielten: Marc, Lukas, Lea und Mattis

 

Junioren U18

SPG Gechingen/Ostelsheim 1 – TA TSV Jahn Büsnau 1 0 : 6