U15

Im ersten Verbandsspiel der diesjährigen Runde hatten die U15 Junioren die Mannschaft des TSV Dagersheim zu Gast. Josia und Milan kämpften um jeden Punkt, mussten sich aber leider den Gegnern geschlagen geben. Liam und Simon machten kurzen Prozess und schickten die Gegner jeweils mit 6:0 6:2 vom Platz. Gut gestärkt mit Melone ging es in die Doppel. Milan/Niklas und Liam/Valentin gaben ihr Bestes, mussten sich letzendlich geschlagen geben. Auch wenn die U15 damit mit 4:2 verloren hat, hatten die Jungs viel Spaß und haben gutes Tennis gezeigt.

 

Im 2. Spiel fuhren die U15 Junioren hochmotiviert nach Weil der Stadt. Milan, Liam und Simon konnten ihre Einzel gewinnen, Niklas verlor sein allererstes Einzel knapp im Matchtiebreak. Alle Spiele waren heiß umkämpft und dauerten lange, so dass die Doppel erst um 18.45 Uhr gestartet werden konnten. Milan und Liam gewannen ihr Doppel, während Simon und Niklas sich leider geschlagen geben mussten. Somit ist der 1. Sieg und Dach und Fach und die Zuschauer konnten teilweise spektakuläre Ballwechsel verfolgen. Gut gestärkt traten wir um 21 Uhr die Heimfahrt an.