Kids Cup U12

Am Mittwoch fanden die erste Verbandsspiele der Kids Cup Runde statt.

TC Deckenpfronn 1 – SPG Gechingen / Ostelsheim 1:  6:0

Die 1. Mannschaft hatte ihr Auswärtsspiel in Deckenpfronn. Die Kids zeigten gutes Tennis, hatten aber leider bei den entscheidenden Punkten gegen die starken Deckenpfronner das Nachsehen. Celine verletzte sich unglücklich im Einzel, so dass wir das 2. Doppel nicht antreten konnten. Dennoch hatten alle einen tollen Tennisnachmittag und die Jungs ließen sich den Hot Dog im Anschluss schmecken.

Es spielten: Hugo, Dorian, Celine Moritz

SPG Gechingen / Ostelsheim 2 – TA SV Holzgerlingen 1: 1:5

Die 2. Mannschaft spielte zu Hause in Gechingen. Die gegnerische Mannschaft aus Holzgerlingen war so aufgeregt wie die unsere, doch dies legte sich bereits nach den ersten Ballwechseln. Beide Mannschaften zeigten gutes Spiel und es kamen schöne Ballwechsel zustande. Leider musste immer wieder eine Regenpause eingelegt werden, bei der die bereitgestellten Snacks gerne angenommen wurden. Drei Einzel und zwei Doppel gingen verloren, Mara holte im Einzel hart umkämpft den Ehrenpunkt, 11:9 im Match-Tiebreak.

Es spielten:  Lars, Mara, Simon, Sophie und Celina.