Info Platzöffnung

Hallo liebe Mannschaftsführer(innen), liebe Sportfreunde,

jeder von uns wartet sehnsüchtig darauf endlich wieder Tennis spielen zu können. Aber Corona sowie das derzeit viel zu regnerische/kalte Wetter lassen das leider nicht zu. Die Plätze sind extrem weich und trotz täglicher Aktionen (abziehen/walzen) einfach nicht betret- und bespielbar. Wir bleiben selbstverständlich dran, aber Ihr kennt sicherlich auch die Wettervorhersage (regnerisch und sogar Nachtfrost) für die kommende Woche: daher wir’s wohl nicht’s mit der Platzfreigabe bis zum kommenden WE bzw. Wochenanfang nächster Woche.

Wäre mir natürlich lieber wenn wir endlich spielen könnten, aber mit der Wetterlage wären die Plätze nach kurzer Spielzeit vollkommen erledigt.

Wir halten Euch auf dem Laufenden  …. Hoffe auf Euer Verständnis.

Liebe Grüße 

Peter Fischer