Bericht KidsCup

Abschlusssieg der kidscup-Mannschaft am vergangenen Mittwoch

Das kidscup-Team um Mannschaftsführerin Kathrin Krampe fuhr mit 5 Kindern zum letzten Saisonspiel nach Calw. Leider traf man dort nur auf drei Spieler und eine recht schlechte Organisation. Milan und Valentin gewannen ihre Einzel und auch Simon hätten wir einen Sieg sehr gegönnt, leider unterlag er nach langem Spiel knapp im Match-T-Break. Jana gewann kampflos. Bei heißen Temperaturen konnte nur ein Doppel gespielt werden und Gechingen stand am Ende mit 4:2 als Sieger fest. Somit ein verdienter 3. Tabellen-Platz am Saisonende und ein großes Lob an alle Spieler, die bei heißen Temperaturen, stets vollständig spielten und Kämpften.

Es spielten: Milan Kopf, Simon Krampe, Valentin Hämmerlin, Jan Eichfuß und Jana Baumgarten

Dank an die Eltern

Am Ende einer guten Jugend-Verbandsrunde 2019 bedankt sich die Jugendleiterin Claudia Dürr bei allen Mannschaftsführern und den Eltern, die unsere Kinder gut begleitet und angefeuert haben. Viele Eltern haben sich mehrmals als Fahrer, Köche, Bäcker und Coaches eingebracht und zu einem reibungslosen Saisonbetrieb beigetragen. Bei 8 Jugend-Mannschaften und fast 40 Spielen im Zeitraum Mai bis Juli, zudem noch die erstmalige Kooperation mit Ostelsheim, eine tolle Leistung.