Spielberichte

SPG Damen 30 – TSCH Esslingen 0:9
Kurz und schmerzlos. So lässt sich der Sonntag in Esslingen beschreiben. Die Gegnerinnen spielten von oben runter und ließen uns keine Chance. Ohne nennenswerten Punktgewinn gingen wir enttäuscht vom Platz. Es spielten: Mira Klass, Eva Herzog, Kathrin Krampe, Jessica Klötzer, Ute Leiberich und Mirjam Neu
Bericht: Ute Leiberich

Herren 40 – TA SKG Max-Eyth-See 1 2:4
Knapp verloren ging das 1. Saisonspiel für die, frisch in die Bezirksstaffel 1 aufgestiegenen, Herren 40. Nach den hart umkämpften Einzeln, bei denen zwei Partien erst im Match-Tiebreak entschieden wurden, ging es mit einem 2:2-Zwischenstand in die Doppel. Hier mussten leider beide Matches abgegeben werden. Das Einzer-Doppel nach harten Kampf, mit 10:12im Match-Tiebreak.

Damen SPG mit Ostelsheim – TC Dätzingen 1 1:5
Mit einer Auswärtsniederlage gegen die starken Damen aus Dätzingen, welche bereits ihren zweiten Saisonsieg einfuhren, starteten unsere Damen in die neue Saison. Im Zweier-Doppel erkämpfte sich das Duo Lena Dürr/Anna Mazur den Ehrenpunkt und man richtet nun den Blick auf die kommenden Begegnungen, in welchen man die Chance bekommen wird, Punkte einzusammeln.