Spielberichte Jugend

Kleinfeld
Unsere Jüngsten hatten gegen Degerloch keine Chance, ließen sich aber dennoch die Freude am Spiel nicht nehmen.

Es spielten: Sofia, Mara, Marc und Tim

midcourt
Die midcourt-Mannschaft und alle Eltern und Betreuer freuen sich über den ersten Saisonsieg gegen Waldenbuch. 
Bereits nach den Spielstaffeln lag man bereits mit 6:2 vorn. Dann punkteten alle Jungs im Einzel und das Einser-Doppel. Selbst das Doppel mit Valentin und Jana, die erst ihren 2. Tenniseinsatz hatte, wurde nur hauchdünn im T-Break verloren. 
Tolle und lange Spiele bei großer Hitze begeisterten alle Zuschauer. Glückwunsch zum verdienten 16:4 Sieg.
Es spielten: Jan, Valentin, Simon und Jana

Junioren
Unsere Junioren konnten erneut punkten und überraschten mit einem glasklaren Ergebnis von 5:1 Matches, 10:3 Sätzen und 62:27 Spielen gegen Ehningen. Ihr habt einen guten Lauf Jungs, weiter so!! 

Es spielten: Paul, Levi, Michi und Henry

Juniorinnen
Leider konnten unsere jungen Damen beim Spiel gegen Neubulach nur zu dritt antreten (Sportprüfung und Schullandheim dezimierten das Team) und hätten dennoch fast gewonnen. 2:2 nach den Einzeln und zwei enge Doppel, die dann beide knapp verloren gingen führten zur umkämpften 2:4 Niederlage.

Es spielten: Sabeth, Janina, Laetitia und Pia im Doppel

Knaben
Die Knaben reisten aufgrund von Verletzungen und Schulfesten nur zu dritt an und verloren gegen Aidlingen deutlich mit 5:1. Toll dass Josia an Nr. 1 gesetzt, spielte und gut gewann.

Es spielten: Josia, Marius und Malte