Tennis Trainingslager der Jugend am 11. und 12. Mai 18

Rückblick Trainingslager der Jugend am 11. Und 12. Mai 18

Bei strahlendem Sonnenschein bereitete sich die Gechinger Tennisjugend auf die anstehende Saison vor. Die Jugendleiterin staunte nicht schlecht als am Freitagmittag sage und schreibe 22 Kinder in Tenniskleidung , voll motiviert auf der Anlage standen. 4 Stunden lang wurde auf allen Plätze trainiert. Lena Dürr brachte mit ihrem Konditionstraining alle ins Schwitzen, Claudia Dürr ließ die Kinder Vorhand, Rückhand. longline, cross spielen, Meike Speitelsbach behielt den Überblick beim Kleinfeldspiel und Niklas und Roland Boeckh komplettierten das abwechslungsreiche Trainingsangebot. Am Abend gab es für alle leckere Hotdogs. Der frühe Samstagmorgen startete mit einem Waldlauf und weiteren Trainingseinheiten und Einzelspielen. Zu Mittag gab es Maultaschen und manch Kind war traurig, dass es bereits nach 6 Stunden von den Eltern abgeholt wurde.

Ein tolles Gefühl so viele Tenniskinder und -jugendliche spielen zu sehen und das mit vollem Einsatz und Eifer.