Jugendclubmeisterschaften von Freitag, 16.9. bis Samstag 17.9.

Bei perfektem Tenniswetter führten wir bei toller Beteiligung die Jugendclubmeisterschaften auf unserer Anlage durch.
Bereits am Freitagmittag fanden sich 20 Kinder und Jugendliche ein, um in den Kategorien Kleinfeld, Mädchen, Knaben und Junioren anzutreten.
Gespielt wurden 2 Gewinnsätze bis 4, im Kleinfeld 15 Minuten. Es gab heiße Duelle, viel Laufbereitschaft und Kampfgeist und manche spielten noch bei Flutlicht die entscheidenden Punkte aus.
Alle Kinder erhielten an der Bar noch Cocktails und Baguettebrötchen. 6 Unermüdliche wollten gar nicht heim und übernachteten mit der Jugendleiterin im Tennispavillon.
Morgens um 9:00 ging es dann weiter mit den restlichen Spielen und der midcourt Kategorie.

Nach vielen Stunden Tennis standen folgende Clubmeister fest:

Kategorie Kleinfeld

1. Platz Jan Eichfuß

2. Platz Maya Funk

3. Platz Annalena Schmid

 Kategorie midcourt

1. Platz Pia Wochele

2. Platz Liam Speitelsbach

3. Platz Malte König

 Kategorie Mädchen

1. Platz Janina Häußler

2. Platz Jana Speitelsbach

3. Platz Sarah Maier

 Kategorie Knaben

1. Platz Benjamin Dürr

2. Platz Levi Sehon

3. Platz Michael Jarek

Kategorie Junioren

Erfolgreichster Junior war Leo Hämmerlin

Herzlichen Glückwunsch!

Alle 25 Teilnehmer erhielten eine Urkunde und Gummibären und viel Lob!