Jugendclubmeisterschaften 2015

clubmeister 2015 kompri

Die Jugendleiterin staunte nicht schlecht als am vergangenen Freitag bereits 15 Kinder und Jugendliche in den Startlöchern standen um die Tennis-Clubmeister 2015 in verschiedenen Kategorien zu ermitteln. Bei gutem Tenniswetter wurde oft stundenlang gekämpft und beste Freunde gaben sich heiße Duelle. Manch Überraschung war dabei. Vor allem die Jüngsten waren hochmotiviert und mit Feuereifer dabei.

Am Abend gab es leckere Slushies von Lena, leckere Spaghetti im Pavillon und 6 mutige Jungs und Mädels übernachteten sogar. Am Samstagmorgen ging es dann um 10:00 weiter und unsere Juniorinnen traten in Aktion. Stramme Bälle gepaart mit guter Laufarbeit waren auf der voll belegten Anlage zu sehen und manch Elternteil war überrascht, was der Nachwuchs schon kann.

Hier die Platzierungen im Einzelnen:

Kleinfeld

  1. Platz Melina Kolic
  2. Platz Maya Funk
  3. Platz Anna-Lena Schmid
  4. Platz Lorena Abdullahu

midcourt

  1. Platz Paula Richt
  2. Platz Liam Speitelsbach
  3. Platz Jana Speitelsbach und Pia Wochele

Knaben

  1. Platz Benni Dürr
  2. Platz Michael Jarek
  3. Platz Levi Sehon

Juniorinnen

  1. Platz Lena Dürr
  2. Platz Lisa Mazur
  3. Platz Anna Mazur und Pia Braun (aufgrund einer Verletzung konnte nicht fertig gespielt werden)
  4. Platz Janina Häußler

Junioren

Hier teilen sich Marian Sehon, Andre Turu und Leo Hämmerlin einen Platz, da aufgrund von Zeitproblemen nicht alles ausgespielt werden konnte

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten!